M 02

Mappenkurs

Anika Benkhardt

16. Februar 2018

sowie drei Einzelgespräche
Jetzt anmelden

14 bis 16 Uhr

Ort

Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt

Entgelt

190 Euro

Mein Kurs bietet Hilfestellung bei der individuellen Gestaltung einer künstlerischen Mappe. Der Kurs beinhaltet eine allgemeine Einführung in der Gruppe sowie drei Einzelgespräche, wobei das erste im Anschluss an die Einführung stattfindet und die beiden folgenden Gespräche jeweils mittwochs abends nach Absprache.

Bei der allgemeinen Einführung gebe ich einen Überblick über Anforderungen und Rahmenbedingungen, die bei der Erstellung einer Mappe berücksichtigt werden müssen. Es geht um die Frage: Welches Ziel verfolge ich mit dieser Mappe? Anschließend erörtern wir im 60-minütigen Einzelgespräch die individuelle Zielsetzung der Mappe.

In den beiden folgenden 60-minütigen Einzelterminen besprechen wir die Entwicklung und die Fertigstellung der Mappen.

Hinweise

Die Teilnehmerzahl ist auf drei Personen begrenzt.

Bitte eine Auswahl der künstlerischen Arbeiten (Mappe) zum ersten Termin mitbringen.

> Jetzt anmelden